4. Spieltag Herren 1. und 2. Mannschaft

873

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Dielbach, Hochhausen sowie Diedesheim, zum 4. Spieltag heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Helmut Wieland und Herrn Paul Streffer. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

 

 

Zum Heimspiel am Sonntag trifft der VfK auf den SV Frisch Auf Dielbach. Beide Mannschaften konnten bisher erst drei Punkte ergattern, doch während der SV Dielbach mit einem Auftaktsieg startete und danach zwei hohe Niederlagen kassieren musste, konnte der VfK Diedesheim, der mit zwei Niederlagen startete unter der Woche mit einer bärenstarken Leistung gegen den FC Mosbach die ersten hochverdienten drei Punkte einfahren. Mit einem ähnlich starken Auftreten sollten nun auch der erste Heimdreier eingefahren werden.

Unsere zweite Mannschaft trifft heute auf den SV Hochhausen. Man startete gut in die Saison und konnte bisher 4 Punkte holen, gegen die starke Mannschaft aus Hochhausen, die bisher bereits sieben Zähler verbuchen konnte, gilt es die Leistung der ersten beiden Spiele zu bestätigen und das Spiel unter der Woche gegen den FC Mosbach aus den Köpfen zu bringen.

Unseren Mannschaften für heute viel Erfolg und den Zuschauern eine spannende und faire Begegnung.

Die Abteilungsleitung