Wir, die Theatergruppe, sagen „Dankeschön“ für den tollen herzlichen Beifall !!!!

133

Die Theaterkampagne ist vorbei, die Faschingszeit liegt hinter uns, Fastenzeit, Zeit zur Besinnlichkeit, es ist Zeit Dank zu sagen.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des VfK Diedesheim. Wir, die Theatergruppe haben mit fünf ausverkauften Aufführungen die diesjährige Kampagne erfolgreich abgeschlossen. Es war uns eine Freude, euch so zahlreich in der altehrwürdigen VfK Halle begrüßen zu dürfen. All die Mühen wurden durch euren Beifall, welcher uns wie süßer Honig über den Rücken lief, belohnt. Ihr wart wieder ein super Publikum. Die VfK Halle wurde wieder zum „Vereinswohnzimmer“, in dem sich alle wohl gefühlt haben. Das Stück, welches wir aufgeführt haben, wurde wieder von unseren drei Gruppenmitgliedern, Reiner Ehmann, Erwin Löhr, sowie unserer Abteilungsleiterin Gabi Bergmann Diedesheim, ausgewählt. War man sich am Anfang nicht einig, ob dieses Stück das richtige sei. War doch die Handlung eine gewagte Sache. Schlüpfrige Themen sorgten für die Zweifel. Aber schlussendlich war man sich dann einig, dieses Stück soll es sein. Der Mut wurde belohnt, hob das Dargebotene sich doch deutlich von den bisherigen Stücken ab, und sorgte somit für die gewünschte Abwechslung. Bedanken wollen wir uns auch für die Spenden, welche wir wie versprochen an das Kinderhospiz Neckar-Odenwald weiterleiten werden. Hierzu wird sicher nochmals gesondert berichtet werden.

Nach dem Theater ist vor derm Theater, wir freuen uns schon auf die nächste Kampagne. Sicher werden unsere drei „Probeleser“ wieder ein geeignetes Stück ausfindig machen, welches wir dann versuchen werden, wieder mit Leben zu füllen, und zu einem tollen Erlebnis zu machen. Schon heute freuen wir uns wieder auf einen regen Besuch durch euch. Anfang März wird sich zeigen, welche unserer Akteure im neuen Jahr bereit sind mitzuwirken, denn erst dann kann ein neues Stück verbindlich festgelegt werden.

Bleibt uns gewogen und plant schon im Januar 2025 euren Theaterbesuch ein, denn die Karten werden hoffentlich wieder ganz schnell vergriffen sein.

 

Euere Theatergruppe des VfK Diedesheim