Adventskaffee war ein voller Erfolg

191

Die Theatergruppe bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern anlässlich des Adventskaffees. Die voll gefüllte Halle waren ein würdiger Rahmen für Darbietungen des Kindertheaters, welche zwei kleine Beiträge zum Besten gaben. Die neu gegründete Kindergruppe der Turnabteilung rundeten das noch kleine Programm ab. Mit viel Beifall wurden die Kleinen belohnt. Auch der Nikolaus hatte seinen Gabensack reichlich gefüllt, und alle Kinder in der Halle beschenkt. Auch der ein oder andere Erwachsene bekam eine kleine Süßigkeit ab. In der Hoffnung, im nächsten Jahr wieder kommen zu dürfen, vielleicht bei einem noch größeren Programm, verabschiedete sich der Nikolaus, musste er doch die letzten Jahre eine Bogen um die VfK Halle machen, da es kein Kinderturnen mehr gab. Weiter so, gab mit auf den Weg.

Die zahlreichen Kuchenspenden sorgten für ein große Vielfalt, so dass bei gut gefülltem Magen eine gute Stimmung aufkam. Der Kartenvorverkauf war von großem Erfolg gekrönt, sind doch die 5 Veranstaltungen fast ausverkauft. Einige wenige Restkarten sind jedoch noch erhältlich. Bei Interesse bitte mit Gabi Bergmann, unter Telefon 06261/64958 aufnehmen.