Ehrentag für Marius Heckmann

Unser Torschützenkönig der Herren in der Saison 2014-2015 heißt Marius Heckmann. Mit 16 Toren in der vergangenen Runde war er der Top-Torschütze unserer Herrenmannschaften. Wie jedes Jahr gibt es für den Torschützenkönig aus den eigenen Reihen die VfK Torjäger-Kanone und einen Gutschein. Das Ganze wurde am vergangenen Heimspieltag gegen den SV Dielbach überreicht. Gönner dieser Auszeichnung ist seit Jahren unser Ehrenmitglied Adolf Kirschenlohr. Die Fussballabteilung des VfK Diedesheim attestierte Marius seit Jahren eine besondere Torgefährlichkeit:

 

„Marius spielt seit seiner Jugend beim VfK Diedesheim und wir sind froh dieses Eigengewächs in den eigenen Reihen zu haben. Er beweist seit Jahren seine Klasse vor dem Tor und wir hoffen, dass er dies in den kommenden Jahren weiterhin für den VfK tun wird.“. In der laufenden Runde hat Marius in 4 Spielen bereits wieder drei Tore und einen Assist erzielt.

Einen besonderen Dank für die jährliche Spende gilt noch Adolf Kirschenlohr.

Torschuetzenkoenig

Kommentare sind deaktiviert