Grüezi und Buongiorno | Theatersaison 2015 /2016 beendet

1798

Das „Raumschiff“ VFK- Halle war an den Veranstaltungen im Januar 2016 erneut voll besetzt. Unser Dank gilt allen Organisatoren, Helfern und Helfershelfern, Allrounderinnen und Besatzungsmitgliedern.

„ Besucht uns doch mal“, dieses Motto wäre der Familia Birzel beinahe zum Verhängnis geworden. Neben 11 Japanern 16 Chinesen einem Österreicher und zwei Belgiern besuchte auch ein hoch motiviertes Publikum die Aufführungen der VFK Theatergruppe. Naja die Familie Amadeo aus Neapel und die Scheißerles aus der Schweiz wollten ja immerhin nur sechs Wochen bleiben. Kein Grund zur Panik für Oma Mina. Auch Lotte und Hans sorgten „ souverän“ dafür dass das Haus wieder ordentlich gerichtet wurde.

Die Akteure im einzelnen:

Lotte Birzel „ Nezerath „ Gabi Bergmann Diedesheim
Hans Birzel „ Küss die Hand „ Thomas Boos
Mina Birzel „ Oma Hefeteig „ Monika Boos
Alberto „ Albert Blume (Harzer) „ Rainer Ehmann
Reni Häferle „flüchtige Bekannte“ Jana Heck
Gina Amadeo „ Promodore „ Renate Muschiol
Pedro Amadeo “ Ragrazza “ Peter Heck
Carla Amadeo “Schütteldiefrost” Christiane Appel
Camille Schisserli „optimal Schlafmohn“ Gabi Bergmann Obrigheim
Urs Schisserli „ Pflümli „ Erwin Löhr
Matteo „ Schweizer Messer „ Schisserli Robert Lackenbauer
Tobias „Tomasso „ Birzel Rainer Heck
Der „ Textflüsterer“ Edgar Rüdele
Maskierer und Frisierer : Gabi Heck, Heike Heck, Kerstin Heck
Heidi Selbitschka, Ralf Metzger

Wie unsere Gäste verschlupft sich auch die Theatergruppe bis zur
nächsten Saison. „Besucht uns trotzdem immer mal „ wieder auf unserer
Homepage . Es gibt auch unterjährig Aktivitäten.

Küss die Hand
Kommt doch mal vorbi im nächsten Jahr „odr“