Saisonstart 2015/2016

2039

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Hüffenhardt sowie Diedesheim, zum Saisonauftakt 2015/16 heißen wir Sie alle herzlich willkommen.
Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnungen, Herrn Tobias Geiger und Herrn Luli Kastrati. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Zum Heimspiel am Sonntag trifft der VfK Diedesheim auf den SV Hüffenhardt. In der Vorsaison konnte der SV die Tabelle auf Platz 8 ab-schließen und stand somit 2 Plätze besser als unsere eigene Elf.

In der Vorbereitung auf die Saison trafen beide Mannschaften bereits im Pokal aufeinander, in dieser Partie legte Hüffenhardt einen Blitzstart hin und führte nach einer Viertelstunde mit 2:0. Mit einem weiteren Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit konnte Hüffenhardt auf 4:0 erhöhen, so dass die Partie letztendlich schon zur Halbzeit-pause entschieden war. Mit einem 6:0 musste der VfK in diesem Spiel den Platz verlassen und somit jegliche Pokalhoffnungen bereits in der ersten Runde begraben.

Unsere zweite Mannschaft eröffnet die Saison bereits um 13:15 Uhr gegen die 2. Hüffenhardter Mannschaft. Auch hier stand der Gast in der Abschlusstabelle des Vorjahres besser als unsere Heimelf. Hüffenhardt 2 konnte die Saison auf Platz 12 beenden, während wir uns mit dem 15. Platz begnügen mussten.

Unseren Mannschaften für den Sonntag viel Erfolg und den Zuschauern eine spannende und faire Begegnung.