Spenden für die Sportplatz-Flutlichtanlage Umrüstung auf LED

972

Schont die Umwelt und die Vereinskasse

Hier geht es zur Spenden Aktion

Für den Trainings- und Spielbetrieb auf Sportplätzen sind 120lux Beleuchtungsstärke gefordert. Dies kann mit der aktuellen Flutlichtanlage nicht erreicht werden. Auch im Hinblick auf CO²- und Stromeinsparung soll deshalb auf LED umgerüstet werden.

Durch die Umrüstung und Erweiterung auf eine LED-Anlage erhöht sich die Beleuchtungsstärke enorm. Zeitgleich können die Stromkosten deutlich gesenkt werden und die CO² Bilanz fällt um fast 50%.

Der Verein VfK Diedesheim 1902 e.V. will seine Anlagen weiter zukunftsorientiert gestalten. Leider liegt hier der Kostenaufwand deutlich über 30.000€, 50% davon beträgt der Eigenanteil, den der Verein zu stemmen hat. Sie können hierbei sehr gerne unterstützen!

Durch den hohen Eigenanteil von 50% der Gesamtsumme kann keine Überfinanzierung erreicht werden. Sollte dies doch der Fall sein, so wird davon die Jugendabteilung weiter in Trainingsmaterial investieren.

 

Hier geht es zur Spenden Aktion