Spielbericht Herren Mannschaften

1655

VfK Diedesheim II – SV Aglasterhausen

Im Spiel zwischen der II. des VfK und dem SV Aglasterhausen hatte der Gast in der 1. Hälfte ein leichtes spielerisches Übergewicht und konnte sich auch 1-2 Torchancen erspielen, die aber alesamt durch Wozniak im Tor des VfK entschärft wurde. Im Gegenzug war die Heimelf durch Konter gefärhlich und konnte sich zweimal frei vor das Tor der Gäste spielen, aber auch hier konte de Torwart glänzen und entschärfte die Bälle. In der 2. Hälfte verlor die Heimelf wechselbedingt die Ordnung im Spiel und der Gast kam öfters gefährlich vor das Tor der Gäste. Nach einem Ball verlust in der Vorwärtsbewegung konnte der Gast aus einem schnellen Gegenzug die Unsortiertheit der Abwehr nutzen und die 1:0 Führung erzielen. Nach einem weiteren Angriff der Gäste parierte Keeper Wozniak einen Kopfball der Gäste, den abprallenden Ball bekam ein Verteidiger der Heimelf aus kurzer Distanz an die Hand und Aglasterhausen verwandelte den zweifelhaften Elfmeter zum Endstand von 0:2.

VfK Diedesheim – FC Binau

Im Abstiegskrimi gegen den FC Binau merkte man der Heimelf die Verunsicherung der letzten Spiele an und so hate der Gast auch die erste Chance durch einen Freistoss. Mit zunehmender Spielzeit kam die Heimelf besser ins Spiel und konnte nach schöner Flanke von Keppler durch Martin in der 25. Minute per Kopf das 1:0 erzielen. In der 30. Minute legte die Heimelf wiederum per Kopf durch Ebel nach und erzielte das 2:0. Kurze Zeit später erzielten die Gäste durch einen Standard den Anschlusstreffer zum 2:1. Mit diesem Ergebniss wurden auch die Seiten getauscht. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam Binau besser ins Spiel und kam einige Male gefährlich vors Tor. In der 82. Minute nutzte die Heimelf endlich einen der vielen Konter und Heckmann konnte nach schöner Vorarbeit durch Mollo auf 3:1 erhöhen. Weitere 2 Minuten später netzte Schiller zum Endstand von 4:1 ein.