Stadionheft 10. Heimspiel 21/22

399

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Limbach, Neckargerach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnungen Herrn Erich Lindenthal, Herrn Orguz Yavuz sowie seine beiden Assistenten Herrn Süheyl Talha Sarica und Herrn Colin Pojda. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Seit mittlerweile März läuft die Siegesserie unserer Mannschaft, der folglich verdiente Lohn ist der 2. Tabellenplatz hinter der Reserve des MfV. Anders sieht es bei unserem heutigen Gast aus, der uns im Pokal die Grenzen aufgezeigt hat. Die Gäste aus Limbach stehen
kurz vor den Abstiegsplätzen und muss noch um den Klassenerhalt bangen. Es geht also für beide Mannschaften um viel, was eine spannenden Partie verspricht.

Unserer 2. Steht nun unter Zugzwang, nach der hervorragenden Hinrunde mussten nach der Winterpause unnötig Punkte abgegeben werden, so dass der Vorsprung weg und man mittlerweile auf den 2. Tabellenplatz abgerutscht ist. Bei noch drei ausstehenden Spielen
müssen eigentlich 3 Siege folgen will man den direkten Aufstieg realisieren.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft