Stadionheft 11. Heimspiel 21/22

1015

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Scheidental, Wagenschwend, Obrigheim und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.
Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnungen und wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Noch 3 Spiele zur Landesliga und ein Unentschieden in Unterzahl beim MVF II geholt. Die Voraussetzungen könnten nicht besser und das Selbstvertrauen nicht größer sein um im Neckarbrückenderby gegen Obrigheim den nächsten dreier einzufahren. Die Gäste stecken, wie die Halbe Liga, noch mitten im Abstiegskampf konnten aber seit dem Trainerwechsel im Winter ihre Bilanz deutlich verbessern.

Unserer 2. hat sich im letzten Spiel in Neunkirchen die Tabellenführung wieder zurückerobert und kann sich mit einem Sieg im heutigen Spiel gegen Scheidental die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Kreisklasse A sicher. Hierfür wird aber wieder eine 100%ige Einstellung von Nöten sein, denn der Gast war die erste
Mannschaft bei der unserer Elf im letzten Spiel vor der Hinrunde Punkte liegen lassen musste.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft