Stadionheft 11. Heimspiel 22/23

1272

Sonntag, 07.05.2023, Herren Landesliga
VfK Diedesheim – FC Schloßau
Sonntag, 07.05.2023 Herren Kreisklasse A
VfK Diedesheim II – TS Mosbach II
Samstag, 07.05.2023 Frauen Verbandsliga Baden
SC Klinge Seckach – VfK Diedesheim

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Schloßau, Mosbach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Armin Kheil, Herrn Tim Diepold sowie seine beiden Assistenten Herrn Ilja Zobenica und Herrn Abdullah Kaplican. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.
Wir haben Kontakt!!!
Mittlerweile wieder Punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsplatz und unserer heutiger Gast aus Schloßau muss leider schon für die Kreisliga planen, da auch rechnerisch nichts mehr möglich ist. Doch angeschlagenen Gegner sollte man nicht unterschätzen die Gäste können befreit aufspielen und waren auch im Hinspiel kein leichter Gegner für unsere
Elf.

Unentschieden? Das aktuelle Trendergebniss unserer 2. Mannschaft. Heute trifft man auf den letztjährigen Mitaufsteiger Türkspor Mosbach II und ausgeglichener könnte die Ausgangsituation vor dem Spieltag nicht sein. Beide Mannschaften auf Platz 10 und 11 der Liga haben 24 Punkte und ein Torverhältnis von -19, das könnte das nächste Unentschieden werden.

Zum Derby tritt unsere Damenmannschaft heute gegen Seckach an, die Liga ist eng, war man vor dem letzten Spieltag noch 10. stehen die Damen nach dem letzten Heimsieg wieder auf Platz6.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft