Stadionheft 12. Heimspiel 21/22

2424

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Neckargerach und Diedesheim, zum heutigen Spiel heißen wir Sie alle herzlich willkommen.
Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Tim Noe sowie seine beiden Assistenten Herrn David Herberich und Herrn Jürgen Heck. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Letzter Spieltag vor der Sommerpause, letzter Spieltag vor der Landesliga? Rechnerisch kann der MfV I die Verbandsliga nicht mehr erreichen, folglich würde der VfK den ersten Aufstiegsplatz erben. Mit einem Sieg heute und einem Patzer des MfV II ist auch noch die Meisterschaft drin, auf den Verfolger Auerbach sind es 3 Punkt Vorsprung und ein um 7 Tore besseres Torverhältnis.
Für unseren heutiger Gegner aus Neckargerach besteht noch ein minimales Risiko in die A-klasse abzusteigen, auch kämpfen die Stürmer beider Mannschaften Lukas Hüttler und Fabian Flanderka noch um die Torjägerkanone der Kreisliga.

Dies alles spricht noch einmal für Spannung zum Saisonabschluss.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zum Meistertitel in der Kreisklasse B1 Mosbach und zum Ausftieg in die A-Klasse.

Unserer Mannschaft viel Erfolg und euch viel Spaß bei der Partie

Zum Stadionheft