Stadionheft 2. Heimspiel 22/23

532

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Königshofen, Michelbach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Alexander Mucha, Herrn Vencent Becker sowie seine beiden Assistenten Herrn Kubilay Kaan Soydan und Herrn Bernd Simon. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Am heutigen 6. Spieltag begrüßen wir den SV Königshofen in Diedesheim. Die Gäste stehen punktgleich mit ebenfalls 6 Punkten einen Platz hinter unserer Elf auf Platz 12. Laut Statistik sollte dies ein eindeutiges Spiel werden. Während die Gäste genau wie unsere Mannschaft auswärts noch ohne Punktgewinn sind, konnte der VfK, genauso wie Königshofen, alle seine Heimspiele gewinnen.

Unsere 2. Mannsachft trifft auf den SV Michelbach. Die Gäste aus Michbach stehen noch sieglos mit 2 Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 11 der A-Klasse, zudem mussten sie in den bisherigen 3 Spielen bereits 11 mal den Ball aus dem Netz holen. Mit 3 Punkten steht unsere Elf etwas besser da und trotz zweier Niederlagen kassierte man „nur“ 6 Gegentore. Allerdings konnte man auch erst 3 Mal in den bisherigen Partien den gegnerischen Torwart überwinden.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien

Zum Stadionheft