Stadionheft 3. Heimspiel 21/22

692

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Schefflenz, Fahrenbach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnungen Herrn Björn Mischiok und Herrn Paulo Oliviera, sowie seine beiden Assistenten Herrn Junus Ditzinger und Herrn Kerem Aydin. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Die Serie von 7 Siegen in Folge endete in Lohrbach viel schlimmer wiegt aber der Ausfall von Keevin Oppitz und Manuel Heck, die beide mit Schultereckgelenkssprengung ins Krankenhaus mussten und für längere Zeit ausfallen werden. Wir wünschen beiden Spie-lern gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Der heutige Gast aus Fahrenbach steht mit 11 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und rechnet sich aufgrund der Ausfälle unserer Elf sicher etwas aus. Auch in Zwingenberg blieb unsere 2. Mannschaft ungeschlagen, doch muss eine deutliche Leistungssteigerung gegen den heutigen Gegner aus Schefflenz her, will man diese Serie fortsetzen.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Das komplette Stadionheft gibt es HIER