Stadionheft 3. Heimspiel 23/24

244

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Oberwittstadt, Neunkirchen und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Marius Hildenbrand, Herrn Sami Maliha sowie seine beiden Assistenten. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Hello again nach Oberwittstadt, bereits vor einem Monat durften wir uns in der ersten Pokalrunde duellieren mit dem besseren Ende für den heutigen Gast. Beide Mannschaften starteten gut in die Saison und kön- nen bisher 6 Punkte auf der Habenseite verbuchen, so das wir uns auf eine spannende Partie gefasst machen dürfen.

Auch unsere Zweiten feiert mit der Reserve des SV Neunkirchen ein Wiedersehen, die Gäste stiegen souverän als Tabellenerster der B1-Klasse auf und wir freuen uns wieder auf spannende Duelle gegeneinander.

Für unserer Damen beginnt die Runde erst am 14.09. mit einem Aus- wärtsspiel gegen den KIT Sport-Club. Zuvor findet aber am 03.09. die erste Pokalrunde statt die ebenfalls auswärts beim KIT Sport-Club ausgetragen wird. Auch hier dürfen wir mit Jonas Brezina einen neuen Trainer beim VfK begrüßen.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft