Stadionheft 4. Heimspiel 22/23

615

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Haßmersheim, Neckarelz und Diedesheim,
zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Furkan
Icli sowie seine beiden Assistenten Herrn Tobias Albrecht und Herrn Benedikt
Ertl. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Am heutigen 11. Spieltag begrüßen wir die Spielvereinigung aus Neckarelz zum Stadtderby in Diedesheim. Nach Start Schwierigkeiten haben sich die Gäste ins Tabellenmittelfeld hochgearbeitet. Ganz anders der bisherige Saisonverlauf der Heimelf nach gutem Start befindet man sich mittlerweile auf dem vorletzten Tabellenplatz der Landesliga. Ein bisschen Mut macht die bisherige positive Heimbilanz des VfKs, die wird auch weiter von Nöten sein wenn der Klassenerhalt gelingen soll.

Unsere 2. Mannschaft trifft auf die Sportfreunde aus Haßmersheim. Die Gäste hängen ihrer großartigen Form der letzten Vorrunde immer noch hinterher, haben aber in der Vorwoche dem Spitzenreiter aus Sattelbach die erste Saisonniederlage zugefügt. Unsere Mannschaft handelte sich letzte Woche eine unerwartete, aber aufgrund der gezeigten Leistung, völlig verdiente Niederlage in Asbach ein, steht aber mit bisher 9 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft