Stadionheft 4. Heimspiel 23/24

224

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Uissigheim, Binau und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Volker Killius, Herrn Dustin Mattern sowie seine beiden Assistenten Herrn Ed- gar Mai und Herrn Leon de Felice. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Heute dürfen wir den VfR Uissigheim in der heimischen HDAO-Arena begrüßen. Die Gäste starteten nicht gut in die Saison und konnten aus den bisherigen Spielen nur einen Punkt ergattern. Doch ein selbstläufer wird das nicht werden Coach Ludäscher muss 7 Urlauber ersetzen.

Aufsteigerwochen für unsere 2. Mannschaft. Nachdem letzte Woche der Meister der B1 Staffel zu Gast war, kommt heute der FC Binau den Neckar entlang gereist. Die Gäste stiegen souverän als Tabellenerster der B2 Staffel in die A-Klasse auf.

Für unserer Damen beginnt die Runde erst am 14.09. mit einem Aus- wärtsspiel gegen den KIT Sport-Club. Zuvor findet aber am 03.09. die erste Pokalrunde statt die ebenfalls auswärts beim KIT Sport-Club ausgetragen wird. Auch hier dürfen wir mit Jonas Brezina einen neuen Trainer beim VfK begrüßen.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft