Stadionheft 5. Heimspiel 22/23

416

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Oberwittstadt, Sulzbach, Bretten und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Volker Killus, Herrn Daniele Donadio sowie seine beiden Assistenten Herrn Alexander Drach und Herrn Tim Winkler. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Am heutigen 13. Spieltag begrüßen wir den TSV Oberwittstadt in Diedesheim. Die Gäste konnten ihr letztes Spiel gegen den groß aufspielenden Aufsteiger aus Mudu mit 3:2 gewinnen und stehen mit 12 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Unserer Mannschaft konnte im letzten Spiel gegen Lauda nichts ernten und musste zusätzlich noch den Ausfall von
M. Heck hinnehmen.

Unsere 2. Mannschaft trifft auf den TSV Sulzbach. Die Gäste, die letztes Jahr knapp am Relegationsplatz vorbeischrammten hinken ihrer Vorjahresform hinterher und belegen „nur“ Platz 6 der A-Klasse Mosbach. Unsere Elf, nur 3 Plätze hinter Sulzbach auf Platz 9, steht prinzipiell gut da, doch auch hier hat man sich etwas mehr erhofft.

Unsere Damen treffen auf den VfB Bretten, die Gäste auf Platz 8 der Tabelle haben 5 und damit einen Punkt mehr als wir auf dem Konto. Aktuell belegen wir zum ersten mal seit langer Zeit einen Abstiegsplatz, doch nur ein Dreier und man ist wieder im Mittelfeld der Liga.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft