Stadionheft 5. Heimspiel 23/24

247

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Neckarelz, Neckarzimmern, Ettlingenweiler und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Sandro Schmitt, Herrn Joachim Balles, Herrn Raphael Axmann sowie seine bei- den Assistenten Herrn Ralf Röttgen und Herrn John Plath. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Spielfrei zum Oktoberfest und nun Stadtderby gegen die SpVgg aus Neckarelz, ein Highlight jagt das nächste. Die Gäste sind gut in die Runde gestartet und stehen mit 8 Punkten auf Platz 4 in der Landesliga. Unsere Elf rutsche nach dem spielfreien Wochenende auf den 12. Platz ab.

Unsere zweite musste zuletzt zweimal in der Fremde ran und konnte auch nur 2 Punkt aus den beiden Spielen mitnehmen. Mit dem heutigen Gegner aus Neckarzimmern kommt heute auch keine Laufkundschaft in die HDAO-Arena gereist, so dass es keine leichte Aufgabe wird den Dreier hier zu behalten.

Den Auftakt zum Wochenende machen unsere Damen, die zum Heim- spielauftakt den FV Ettlingenweier empfangen. Der Verbandsliganeuling zahlte bisher Lehrgeld und steht noch mit 0 Punkten auf einem der drei Abstiegsrängen.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft