Stadionheft 6. Heimspiel 20/21

1186

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Neckargerach, Obrigheim und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen. Begrüßen möchten wir nun die Spielleiter der Begegnungen Herrn Dieter Schwarz, Herrn Luca Binder sowie seine beiden Assistenten Herrn Gianluca Maier und Herrn Rayk Nerger. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Heute dürfen wir den SV Obrigheim begrüßen, der sich ebenso wie wir eine bessere Vorrunde gewünscht hätten, allerdings stehen die Gäste noch ohne Sieg am Tabellenende der Kreisliga.

Mit 3 Punkten aus dieser Partie könnte sich der Sieger etwas versöhnlicher in die wohl „Win-ter-/Coronapause“ verabschieden.

Unsere 2. Mannschaft bestreitet das letzte Spiel der Vorrunde gegen die Reserve des SV Neckargerach und hier kann es nur eine Zielvorgabe geben die tolle Vorrunde mit einem Sieg zu beenden und auf dem Relegationsplatz zu überwintern.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Das komplette Stadionheft gibt es HIER