Stadionheft 6. Heimspiel 22/23

978

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Grünsfeld und Diedesheim, zum heutigen Spiel heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn CedricMaier sowie seine beiden Assistenten Herrn Atik Günay Özdemir und Herrn Pascal Steiner. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Am heutigen 20. Spieltag begrüßen wir den FC Grünsfeld in Diedesheim. Im Hinspiel konnte man nach 1:0 Rückstand das Spiel drehen und ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Am Ende musste man dann aber doch mit einer Niederlage nach Hause fahren. Grünsfeld steht mit 33 Punkten auf einem souveränen 5. Tabellenplatz, während sich unsere Mannschaft mittlerweile mit 18 Punkten auf dem 13 Platz über den Abstiegsrängen befindet.

Die A-Klasse Mosbach befindet sich noch in der Winterpause, am 05.03 startet unsere 2. Mannschaft beim FSV Waldbrunn 2 in Strümpfelbrunn.

Die Verbandsliga der Damen wartet ebenfalls noch auf den Startschuß. Am 04.03 dürfen wir die SG Heidelberg-Kirchheim zum Rückrundenstart am Neckar begrüßen.

Unserer Mannschaft viel Erfolg und euch viel Spaß bei der Partie.

 

Zum Stadionheft