Stadionheft 6. Heimspiel 23/24

248

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Königshofen und Diedesheim, zum heutigen Spiel heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn André Schwanebeck sowie seine beiden Assistenten Frau Lina Martin und Frau Tabea Schupp. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Nach zwei Niederlagen im eigenen Kreis gegen Neunkirchen und Neckarelz, soll es gegen die kreisfremden Königshofener wieder besser werden. Die Gäste stehen mit bisher 9 Punkten auf Tabellenplatz 11 der Landesliga. Die bisherige Bilanz weist bisher noch keinen Sieg gegen die Gäste, wird Zeit dies zu ändern.

Unsere zweite hat sich auf Unentschieden eingeschossen nach den Remis in Asbach und Aglasterhausen ging die Partie gegen den Phönix aus Neckarzimmern ebenfalls Unentschieden aus. Heute geht es nach Waldbrunn und naja ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Bereits am Samstag spielen unserer Damen gegen die 3. Der TSG aus Hoffenheim. Die Mannschaft um Coach Brezina kommt noch nicht in den Tritt einer Niederlage folgte ein Sieg, worauf wieder eine Niederlage folgte. Gegen Hoffenheim sollen demnach jetzt wieder Drei Punkte ein- gefahren werden um nicht wie letztes Jahr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft