Stadionheft 7. Heimspiel 22/23

1105

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Mosbach, Waldmühlbach, Katzental und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Mariusz Leon Kujawa, Herrn Daniel Dörner sowie seine beiden Assistenten Herrn Swen Beck und Herrn Henry Köhler. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Derbytime am 22. Spieltag; begrüßen dürfen wir heute den Ligafavoriten aus Mosbach. Die Gäste stehen punktgleich mit dem ersten aber mit einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 2 der Liga. Unsere Elf steht aktuell auf dem Relegationsplatz zur Kreis Liga, so dass die Rollen für heute klar verteilt sein sollten.

In der A-Klasse Mosbach dürfen wir die SG Waldmühlbach-Katzental begrüßen. Mit 26 Punkten befinden sich unsere Gäste im vorderen Mittelfeld der Liga und dürfte nach Lage der Dinge bereits jetzt wohl weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben.
In der Verbandsliga treffen unsere Damen bereits am Samstag auf Post Südstadt Karlsruhe nur ein Punkt trennen die Gäste auf Platz 7 von unsrer Mannschaft die aktuell auf dem 10. Platz stehen.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft