Stadionheft 7. Heimspiel 23/24

235

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Allfeld, Rosenberg und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Hartmut Wieland, Herrn Luca Binder sowie seine beiden Assistenten Herrn Rayk Nerger und Herrn Adriano Bauch. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Willkommen zum Kellerduell. Nach gutem Start wurde unserer Elf auf einen Abstiegsplatz durchgereicht, unser heutiger Gast aus Rosenberg befindet sich seit Saisonbeginn schon in den unteren Tabellenregionen. So hat sich das bestimmt keiner der heutigen Akteure vorgestellt.

Für unserer zweite läuft es besser nur eine Niederlage weist die Bilanz von Coach Werner auf. Bedeutet aktuell Tabellenplatz 6, nur die vielen Unentschieden verhindern eine bessere Positionierung. Viele Unentschieden wären das kleinste Problem für unseren heutigen Gast aus Allfeld mit nur 2 Punkten rangieren die Gäste momentan auf dem letzten Tabellenplatz der A-Klasse und müssen schauen, dass sie nicht jetzt schon den Anschluss nach oben verlieren.

Unsere Damen spielen bereits am Samstag gegen den SSV Waghäusel leider kann man auch hier nicht von einem gelungenen Sasionauftakt sprechen, mit nur 3 Punkten ist man momentan vorletzter in der Verbansligatabelle.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft