Stadionheft 8. Heimspiel 22/23

1155

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Mudau, Sattelbach und Diedesheim,
zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Samstag, 25.03.2023, Damen Verbandsliga
VfK Diedesheim – KIT Sport-Club
Sonntag, 26.03.2023, Herren Landesliga
VfK Diedesheim – TSV Mudau
Sonntag, 26.03.2023 Herren Kreisklasse A
VfK Diedesheim II – SV Sattelbach

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Patrick Spranz, Frau Sarah Fahrer sowie ihren beiden Assistenten Herrn Tobias Müller und Herrn Bernd Simon. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Zum dritten Mal in dieser Saison treffen wir auf den TSV Mudau. Im Pokal musste man sich geschlagen geben und in der Hinrunde setzte es eine herbe Niederlage. Zuhause soll alles besser werden. Die Gäste auf einem als Aufsteiger respektablen 5. Tabellenpatz sind mit 0 Punkten nicht gut aus dem Winter gekommen, werden sich aber sicher n die letzten
Begegnungen erinnern. Unserer Elf konnte letzte Woche in Königshofen den ersten Punkt der Rückrunde holen und hält weiter Kontakt zu den Plätzen über dem Relegationsrang.
Mit dem SV Sattelbach dürfen wir den Tabellenführer der A-Klasse heute in Diedesheim begrüßen. Die Gäste, mit bereits 70 Treffern bei 18 gespielten Partien, haben den Aufstieg in die Kreisliga fest im Blick, werden sich aber auch an das Hinspiel erinnern, dass zwar 2:0 gewonnen wurde aber kein Selbstläufer für den Favoriten war.

In der Verbandsliga treffen unsere Damen bereits am Samstag auf den KIT Sport-Club.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft