Stadionheft 8. Heimspiel 23/24

234

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Großrinderfeld, Weisbach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich will- kommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Jochen Schimmel, Herrn Justin Ekk sowie seine beiden Assistenten Herrn Felix Stephan und Herrn Leon Bischof. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Es geht weiter mit den Kellerduellen. Heute zu Gast in Diedesheim due TuS aus Großrinderfeld. Die Gäste stehen in der Tabelle 4 Punkte besser und 3 Plätze über uns. Was haben beide Mannschaften gemeinsam? Beide sind letztes Jahr aufgestiegen und haben seit 3 Spielen nicht mehr gepunktet. Die Partie verspricht Spannung.

Unserer zweite musste letzte Woche die 2 Saisonniederlage hinnehmen, nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte kam man in Hälfte 2 noch mit 5:0 bei TS Mosbach unter die Räder. Heute geht es gegen den Kreisligaab- steiger aus Weisbach, der Gast auf Tabellenplatz 4 hält noch Kontakt zur Spitze und möchte diesen sicher nicht abreißen lassen.

Unsere Damen sind erst wieder am 5. November im Einsatz. Die Ver- schnaufpause gilt es zu nutzen, denn die letzten Spiele waren wenig erfolgreich, so dass man auf den vorletzten Platz der Verbandsliga abge- rutscht ist.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft