Stadionheft 9 Heimspiel 21-22

330

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Lohrbach und Diedesheim, zum heutigen Spiel heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnungen und wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Sieben Spiele, sieben Siege, so lautet die Rückrundenbilanz bisher und folgerichtig steht unserer Elf mittlerweile auf Rang 2 der Kreis Liga. Nur die Zweitvertretung des FV Mosbach stehen der Tabellenspitze noch im Weg.

Unser heutiger Gast aus Lohrbach profitiert von der guten Vorrunde, den bisher wurden erst 9 Punkten aus den bisherigen Spielen der Rückrunde erreicht. Doch auch in der Hinrunde konnten die Gäste den Lauf unserer Elf empfindlich stoppen und der VfK holte bis zum Winter nur noch 4 Punkte aus den folgenden 5 Spielen.

Unsere 2. hat spielfrei bleibt aber selbst ohne eigenen Punktgewinn nach diesem Spieltag Spitzenreiter der B1 Klasse. Das nächste Spiel findet am 30.04 in Schollbrunn statt.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Zum Stadionheft