Stadionheft zum 10 Heimspiel

3631

Derbytime zum Schlachtfest!

### Update ###

Aktuelle Meldung des Badischen Fussballverbandes:
Alle Spiele der Herren, Damen und im Bereich Junior/innen wurden mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 23.3 ausgesetzt.

Nach dem gelungenen Rückrundenauftakt in Oberschefflenz dürfen wir zur Heimspielpremiere im neuen Jahr die 2. des FV Mosbach begrüßen. Die Gäste stehen mit 13 Punkten am Rande der Relegation zur A-Klasse, boten aber dem Tabellenführer aus Wagenschwend letzte Woche 60 Minuten in Unterzahl einen harten Kampf, den sie dann kurz vor Schluss doch noch mit 2:1 verloren.

Unsere Elf kommt mit leichten Blessuren vom letzten Auswärtsspiel zurück. Neben dem Ausfall von Lukas Hüttler ist auch der Einsatz von Robert Sedlar-Gregor fraglich, so dass die Trainer die Mannschaft wieder etwas umbauen müssen.

Trotzdem geht unsere Elf aufgrund des Tabellenstandes als Favorit in die Partie.
Unserer Mannschaft viel Erfolg und den Zuschauern eine span-nende und faire Begegnung.

Das komplette Stadionheft zum 10. Spieltag gibt es HIER