Stadionheft zum 3. Heimspiel 20/21

1200

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Weisbach, Mörtelstein und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Eine wichtige Mitteilung zuerst.
Das ausgefallene Pokalfinale wird am 03.10.2020 um 15:00 Uhr in Strümpfelbrunn gespielt und der Einlass startet um 13:00 Uhr. Corona bedingt wird es nur 450 Karten am Spielort geben, es gibt kein Kartenvorverkauf. Wer also dabei sein will muss früh da sein.

Heute gastiert der Aufsteiger aus Weisbach am Neckar, die Gäste scheinen in der Liga angekommen zu sein, nach Anlaufschwierigkeiten und 4 Spielen zu Beginn ohne Sieg, konnte letzte Woche sie SG WaKa in Unterzahl mit 4:1 besiegt werden.

Unsere 2. Mannschaft spielt gegen den noch ungeschlagenen SV Mörtelstein, der erneut den Angriff auf die A-Klasse anstreben möchte.

Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien. Das komplette Stadionheft gibt es HIER als PDF.