Stadionheft zum 4/5 Heimspiel 20/21

516

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Neckargerach, Mosbach und Diedesheim, zu den heutigen Spielen heißen wir Sie alle herzlich willkommen. Begrüßen möchten wir nun die Spielleiter der Begegnungen Herrn Yunus Karman, Herrn Harald Pfeifer sowie seine beiden Assistenten Herrn Rüdiger Schmid und Herrn Mehmet Köle. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Viel Aufwand, viel Ballbesitz und schöner Fußball. Was unsere Elf kann deutet sie Woche für Woche an, doch Aufwand und Ertrag passen momentan noch nicht zusammen. Im engen Mittelfeld der Kreisliga begrüßen wir den SV Neckargerach, die Gäste haben mit 13 Punkten eine der ersten Verfolgerpositionen hinter den Top 3 der Liga eingenommen, wer am Spitzentrio dranbleiben will muss heute siegen, doch dafür muss bei uns der Knoten platzen.

Unsere 2. spielt im Stadtderby gegen die 2. des FC Mosbach. Nach Startschwierigkeiten kommt unsere Mannschaft in Schwung und steht nach den Siegen in Neunkirchen, Daudenzell und daheim gegen Mörtelstein mittlerweile auf Platz 3 der Tabelle. Gegen die Gäste aus Mosbach soll der nächste Sieg folgen um den Druck auf die Spitze weiter hoch zu halten.Unseren Mannschaften viel Erfolg und euch viel Spaß bei den Partien.

Das komplette Stadionheft gibt es HIER als PDF.