Stadionheft zum 8. Heimspieltag online

639

Mit dem FC Lohrbach begrüßen wir den Tabellenvierten der Kreisliga. Die Gäste konnten aus den letzten 5 Partien 4 Siege einfahren und haben mittlerweile Tuchfühlung zum Relegationsplatz aufgebaut. Unsere Mannschaft konnte nach zuletzt aufsteigender Form die letzten Spiele gegen Wagenschwend und Neckargerach beide nicht für sich entscheiden. Mit aktuell 15 Punkten hat man zwar noch Abstand zum Tabellenkeller doch die Konkurrenzschläft nicht und die Differenz zu Rang 11 beträgt nur 4 Punkte.

Unsere 2. Mannschaft spielt im ersten Spiel der Rückrunde gegen die zweite Mannschaft aus Haßmersheim. Im Hinspiel musste man sich in letzter Minute trotz Unterzahl noch mit 3:2 geschlagen geben. Unsere Elf hinkt nach der langen Verletztenmisere dem Feld ein bisschen hinterher, doch aus den letzten beiden Spielen konnte man immerhin wieder 4 Punkte holen. Unseren Mannschaften viel Erfolg und den Zuschauern spannende und faire Begegnungen.

Das komplette Stadionheft zum 8. Spieltag gibt es HIER