Sternfahrt zugunsten von Marvin Cwik

1918

Am Sonntag, den 06.09.2015, organisiert MC-Drive Die Fahrschule eine Sternfahrt zugunsten deren ehemaligen Fahrschülers Marvin Cwik.
Der in Schwarzach wohnende Marvin wurde bereits mit 11 Jahren durch den frühen Tod der Mutter Halbwaise. Kurz vor Ostern 2009 bekam er dann noch die schreckliche Diagnose „Friedreich-Ataxie“. Das Spektrum der Symptome umfasst u. a.: Störungen des Nervensystems und des Bewegungsapparates, psychiatrische Auffälligkeiten, präsenile Demenz und Einschränkungen des Hörvermögens.

 

Die Startgebühr von 10 Euro für die Sternfahrt wird komplett auf das Treuhandkonto von Marvin gehen. Das Ziel von MC-Drive Die Fahrschule ist es 100 Fahrzeuge auf die Strecke zu bringen, die verschiedene Aufgaben erfüllen. Gestartet wird an den Standorten der Fahrschule in Neckarelz, Aglasterhausen und Neckarbischofsheim, sowie an einem Treffpunkt in Eberbach. Anmeldungen sind immer noch möglich! Auch Spenden werden gerne angenommen!

Über Marvin und seine Krankheit könnt ihr euch unter www.marvin-Cwik.de informieren.

Unsere Herrenmannschaften können aufgrund des Heimspieltages am kommenden Sonntag leider nicht mit dabei sein. Sie haben sich allerdings dazu entschlossen, einfach die Startgebühr von 10€ pro Person für Marvin zu spenden. Chapeau Jungs, tolle Aktion!

Wir wünschen MC-Drive Die Fahrschule viel Erfolg bei der Veranstaltung am kommenden Sonntag und Marvin weiterhin viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit!

Euer VfK Diedesheim!

marvin