VfK Diedesheim 1 – TuS Großrinderfeld

235

In einer insgesamt schwachen Landesligapartie hatte Diedesheim zu Beginn mehr vom Spiel. Der Gast konzentrierte sich auf das Verteidigen und stand entsprechend tief in der eigenen Hälfte. Fabian Heck hatte die beste Chance für den VfK Diedesheim, welche vom gegnerischen Torhüter pariert werden konnte.

Mit der ersten Chance durch Leuchtweis konnte der Gast mit 1 zu 0 in Führung gehen. Danach passierte insgesamt nicht viel, das Spiel neutralisierte sich auf tiefem Geläuf und wenig spielerischem Glanz. In der zweiten Halbzeit hatte Diedesheim keine nennenswerte Torchance und der Gast konnte teilweise per Einladung das Ergebnis auf 3 zu 0 hoch schrauben.

VfK Diedesheim:
Hammel, Sahin, Brcina, Angstmann, Hüttler F. (80. Gebauer), Hüttler L., Heck M. (25. Lenz), Wilhelm (46. Müller K.), Heck F., Kriegert, Müller (46. Link)

TuS Großrinderfeld: Liebenstein, Schrank (15. Mühleck), Nahm, Michel K., Michel F., Richter, Schmitt P., Schmitt Y., Leuchtweis, Thoma, Berger

Tore: 0:1 Leuchtweis (21.), 0:2 Leuchtweis (51.), 0:3 Schmitt (55.)
Schiedsrichter: Justin Ekk
Zuschauer: 135