VFK Diedesheim Abteilung Theater

Die Theatergruppe des VfK Diedesheim

Jedes Jahr im Januar bietet die Theatergruppe an verschieden Aufführungsterminen unterhaltsames in der VfK Halle.

Auch im Jahr 2020 wird die Theatergruppe des Vfk Diedesheim seine Besucher mit einem Theaterstück begeistern.

Für den 3 Akter „Wein, Weib und andere Katastrophen“ von Erich Koch, sind die Akteure seit Mitte September fleissig am Proben. Natürlich gibt es auch wieder einen Kartenvorverkauf.

Dieser findet am 14.12.19 ab 15:00 h im Rahmen des Adventsnachmittag der Turnabteilung statt.

Spieltermine sind 11.01, 17.01., und 18.01.2020

Das Lustspiel „Bescherung unterm Tannenbaum“ war im Jahr 2019 auf dem Programm. Mehr Infos zu dem Theaterstück 2019 in unseren News.

Im Januar 2016 ist der Titel des Theaterstückes „ Besucht uns doch mal

Mehr Infos wie Termine und Vorverkauf in unseren Theater News

Im Januar 2015 hieß das Stück „ Der verarmte Erbonkel „
Das Ziel das wir uns setzen klingt einfach: Die Lachmuskel des Publikums bis aufs Äußerste zu strapazieren.

Von Ende September an proben wir daher in der Regel Montags und Freitags abends in der VfK Halle. Seit 1994 geschieht dies nun unterbrechungsfrei aber auch in den 70er und 80 Jahren wurde beim VfK Theater gespielt.

Durch Neuausrichtung auf der letzten Generalversammlung am 20.03.2015 sind wir Theaterleut nun auch offiziell eine Sparte im VfK. Geleitet und in der Vorstandschaft vertreten wird die Theatergruppe durch Gabi Bergmann Diedesheim sowie Beisitzer
Walter Koos.

Wir treffen uns regelmäßig unterm Jahr und tätigen diverse andere Unternehmungen. Zuletzt stand Anfang Juni unser zweijährlicher Theaterausflug an. Wir besuchen zum Beispiel aber auch Aufführungen anderer Theatervereine.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Theatergruppe: