VfK Diedesheim „E-Jugend-Meister“

Die E-Jugend-Mannschaften des Fußballkreises Mosbach spielten in der Herbstrunde in 4 verschiedenen Staffeln. Die Staffeln für die Frühjahrsrunde wurden nach den Platzierungen der Herbstrunde neu zusammengesetzt, um allen Mannschaften die Möglichkeit zu bieten, sich mit Teams in ihrer jeweiligen Leistungsstärke zu messen. Die E2 belegte nach einem tollen 2. Platz in der Vorrunde auch in der Rückrunde den 2. Platz in ihrer Staffel.

 

 

Die E1 schaffte sogar das Triple:

1. Platz in der Vorrunde
1. Platz in der Hallenrunde (bei der E-Jugend wird um den Werner-Braun-Gedächtnis-Pokal gespielt)
1. Platz der Staffel 1 in der Frühjahrsrunde

Hierbei darf erwähnt werden, dass die E1 sowohl in der Vor- als auch in der Rückrunde ungeschlagen blieb. Nebenbei haben die Jungs an 12 Turnieren teilgenommen. Dabei konnten sie am Ende neunmal den Siegerpokal in Händen halten, einmal wurde man Zweiter und zweimal Dritter. Alles in allem stand die E1 des VfK Diedesheim somit jedes Mal auf dem Podest der besten drei Mannschaften.
Claus Selbitschka, Jugendleiter des VfK Diedesheim, und Vito Lacić , sportlich verantwortlich für die Jugend beim VfK Diedesheim, gratuliert den Jungs und dem Trainerteam Lukas Tsiapkinakis, Marcel Grub und Darius Thoma zu dieser unglaublichen Saison.

Kommentare sind deaktiviert