VfK Diedesheim II – SG Waldmühlbach-Katzental 2:3

937

Zum Heimspielauftakt in Diedesheim gegen die SG WaKa ging es von Anfang an heiß her. Bereits in der 1. Minute hätte Mollo die Blau-Weißen in Führung bringen können scheiterte aber am Gästekeeper.

Nur 5 Minuten später erzielte Insel per Kopf die Führung für Waldmühlbach und quasi im Gegenzug verwandelte Fitze wiederum einen Elfmeter zum Ausgleich. Danach verflachte das Spiel auf schwer bespielbarem Boden und Torchancen waren Mangelware, so dass es mit eine unentschieden in die Halbzeit ging.

In der 54. brachte Insel die Gäste wieder per Kopf in Führung. Danach passiert wieder lange wenig, bis in der 81. Minute die Gäste einen Elfmeter zugesprochen bekamen, den Eil im VfK Tor aber parieren konnte. Die Euphorie hielt aber nur kurz an, den nur eine Minute später erhöhte WaKa per Sonntagsschuß auf 3:1. Diedesheim warf noch einmal alles nach vorne, aber mehr als der der Anschlußtreffer zum 2:3 war für die Heimelf nicht mehr drin.