VfK Diedesheim – TSV Rosenberg 3:3

1155

VfK Diedesheim – TSV Rosenberg 3:3

Der VfK war sich der Wichtigkeit des Spiels von Anfang an bewusst und legte dementsprechend los.
In der 2. Minute rettete der Pfosten für die Gäste aus Rosenberg, in der 3., 5. und 14. zeichnete sich Gästekeeper Krappel aus. Es kam aber wie es kommen musste Rosenberg ging mit der der ersten Möglichkeit die sich Ihnen bat in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Danach wieder das selbe Bild die Heimelf spielbestimmen mit Abschlüssen, aber ohne Torerfolg, so dass mit einem 0:1 die Seiten getauscht wurden. Direkt nach dem Seitwechsel hatte Hüttler den Ausgleich auf dem Fuß setzte den Ball allerdings über das Tor.

Ab dann wurde es wild, in der 55. Minute konnte der Gast auf 2:0 erhöhen und musste kurz danach noch eine rote Karte hinnehmen. Man sollte meinen das die Partie damit entschieden war, doch die eingewechselten Heck und Kriegert glichen zum 2:2 für die Heimelf aus. Der VfK war wieder die spielbestimmende Mannschaft und ging auf den Siegtreffer. In der 77. Minute nutze der Gast einen langen Befreiungsschlag und ging wieder mit 3:2 in Führung. Den Schlußpunkt der Partie setzte Robin Müller, der dem VfK per direktem Freistoß noch das Unentschieden sicherte.

VfK Diedesheim: Hammel, Wilhelm, Gebauer (55. Sedlar-Gregor), Guth, Angstmann, Hütler F. (57. Müller. R.), Hüttler L., Hogen, Lenz (46. Heck), Malinovski, Weichel (63. Kriegert)

TSV Rosenberg: Krappel, Grant, Leis, Weiß, Arndt, Volk, Pasour, Haas, Walz, Weidmann, Wild

Zuschauer: 140