VfK Diedesheim – TSV Sulzbach 0:4 (0:0)

1452

Die Begegnung am Mittwoch Abend zwischen dem VfK Diedesheim und dem TSV Sulzbach endet 0:4 (0:0)

Doch das Spiel begann deutlich besser für die Diedesheimer.
Einigen Torchancen der Diedesheimer blieben ungenutzt. Die größte hatte Lukas Ludäscher. Nach einer überragenden Flanke von Eduard Link, kam er auf Höhe des 11 Meterpunkts frei zum Schuss. Der Schuss war ein Geschenk für den Sulzbacher Tormann.

Nach der Pause drehten die Sulzbacher auf und erzielten nach 5 Minuten das 0:1 durch Rico Tezera.
Im weiteren Verlauf waren wieder die Diedesheimer am Ball, die sich jedoch keine Nennenswerte Torchance erarbeiteten konnten.
Es kam wie es kommen musste.
Nach einer vergebenen Flankenmöglichkeit der Diedeheimer, schalteten die Sulzbacher den Turbo und kamen zum 0:2

Die Köpfe gingen runter bei den VfK`lern und durch Nachlässigkeiten und der Systemumstellung kamen die Sulzbacher zu weiteren Treffern.

Schlussendlich reicht Sulzbach eine gute zweite Halbzeit zu einem etwas zu hohen Ergebnis.