Vorbericht 10. Spieltag

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Neckarzimmern und Diedesheim, zum Spiel am Wochenende heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Johannes Kolmer und Herrn Gerhard Meyer. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

 

 

Der VfK trifft heute gleich auf 2 Neulinge, einmal die 1. Mannschaft des FC Phönix Neckarzimmern, der wir hiermit noch einmal recht Herzlich zum Aufstieg in die A-Klasse gratulieren, sowie deren 2. Mannschaft, die aus der B1-Staffel in die B2-Staffel versetzt wurde.

Liest man die Tabelle geht unsere 1. Mannschaft heute als Favorit in die Begegnung. Mit einer Bilanz von 3 Siegen, sowie 3 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen wir auf Platz 10 der Tabelle. Der Gast aus Neckarzimmern blickt aus dem Tabellenkeller nach oben, denn bisher konnte man lediglich aus 4 Remis Punkte mitnehmen und steht damit noch ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz.

Im Vorspiel messen sich die beiden 2. Mannschaften. Der Gast konnte letzte Woche mit einem 4:0 Sieg gegen Neckargerach II die ersten Punkte dieser Saison holen und gab somit die „Rote Laterne“ ab. Unsere Elf steht mit 7 Punkten, die alle gegen Mannschaften aus der aktuellen TOP10 der Tabelle geholt wurden auf Platz 12. Die Partien gegen die Kellerkinder der Liga beginnen ab heute.

Unseren Mannschaften für das Spiel Erfolg und den Zuschauern spannende und faire Begegnungen.

Stadionheft

Kommentare sind deaktiviert