Vorbericht 6 Spieltag Herren

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Obrigheim und Diedesheim, zum heutigen Oktoberfest- und Derbywochenende heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Klaus Ehrhard und Herrn Karlfried Gottmann. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

Zum heutigen Heimspiel trifft der VfK auf den Tabellenführer aus Obrigheim. Der Gast steht mit 10 Punkten und dem besten Tor-verhältnis der Liga an der Tabellenspitze und konnte am letzten Spieltag mit einem eindrucksvolles 6:0 gegen die SG Muckental/Dallau auf sich aufmerksam machen. Unsere Elf, die mit zwei Niederlagen in die Saison starten musste, scheint sich nun gefangen zu haben und konnte nach dem Sieg gegen den FC Mosbach zwei weitere Punkte gegen die Mannschaften aus Dielbach und Sulzbach nachlegen.

Im Vorspiel treffen die beiden zweiten Mannschaften aus Obrigheim und Diedesheim aufeinander. Der Gast, startete mit zwei Niederlagen in die Runde konnte aber in den letzten drei Spielen 7 Punkte holen. Unsere Mannschaft konnte in den ersten beiden Partien 4 Punkte erzielen, musste aber in den folgenden Spielen jeweils die Punkte abgeben, so dass heute dringend wie-der dreifach gepunktet werden muss, um nicht schon zu Beginn der Runde in den hinteren Regionen der Tabelle festzustecken.

Unseren Mannschaften für heute viel Erfolg und den Zuschauern spannende und faire Begegnungen.

Die Abteilungsleitung

 

Stadionheft

Kommentare sind deaktiviert