Zum Lokalderby zum SC Klinge Seckach

Am Sonntag reisen die Damen des VfK Diedesheim zum großen Lokalderby nach Großeicholzheim zum SC Klinge Seckach. Während sich die Spielerinnen untereinander kennen, wird es doch auf dem Papier die erste Pflichtspielbegegnung beider Mannschaften sein, da der VfK Diedesheim ein Frischling in der Verbandsliga ist, und der SC Klinge Seckach bereits ein etabliertes Team mit Verbands- und Oberligaerfahrung ist.

 

 

Trainer Rajakov weiß, dass die Tabellensituation nur eine Momentaufnahme ist und der SC Klinge Seckach durch seine Erfahrung eigentlich der klare Favorit der Partie sein muss. Trotzdem will er mit seiner Mannschaft genau an das anknüpfen, was die letzten 3 Partien schon sehr gut funktioniert. Als geschlossene Truppe auftreten und alles versuchen, Punkte zu ergattern.

Kommentare sind deaktiviert