VfK Diedesheim 2 – SV Michelbach 4:0

521

Diedesheim war von Anfang an auf heimischem Geläuf die spielbestimmende Mannschaft in der 1. Halbzeit. Der Mann der 1. Halbzeit war bei Diedesheim Manuele Mollo, der mit drei Assists glänzte. So konnte bereits nach einigen Minuten Hauser sein Tordebüt feiern, nachdem der genannte Mollo toll vorlegte.

Bei hohen Temperaturen hatte Michelbach in der ersten Halbzeit lediglich ein Torchance zu verbuchen, die Haase souverän parierte. Das 2 zu 0 wurde erzielt von Frenzel, nachdem wiederum Mollo querlegte. Das 3. Tor in der 1. Halbzeit, auch in der Höhe verdient, erzielte Tösel nach Vorlage Mollo.

In der zweiten Halbzeit schwanden auf beiden Seiten die Kräfte, unterstützt durch das drückende Wetter. So verwaltete der VfK das Ergebnis und Michelbach hatte kaum Ideen, aber etwas mehr Feldvorteile. Ende der 2. Halbzeit erzielte Selb nach Elfmeter den verdienten Endstand zum 4 zu 0 .