VfK Diedesheim II – SpG Hochhausen/Hüffenhardt 0:1

1013

In einer schwachen A-Klasse Partie ging der Gast aus Hochhausen / Hüffenhardt aufgrund der besseren Chancen nicht unverdient als Sieger vom Platz. Die besseren Chancen beziffern sich auf 2. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte musste keiner der Torhüter ernsthaft ins Spiel geschehen eingreifen, die Abschlüsse waren eher zum warmschießen geeignet.

In der zweiten Hälfte dezimierte sich der Gast früh mit einer gelbroten Karte, die Heimelf konnte die Überzahl allerdings nicht nutzen. Im Gegenteil die Gäste waren nun etwas besser im Spiel.

In der 60 Minute die erste klare Torchance in der Partie für den Gast, die aber an der Latte landete.

In der 80. Minute dann die zweite Torchance, die zur 1:0 Führung für Hochhausen führte und damit auch den Sieg bedeutete.