Vfk Diedesheim – SV Nassig 3:0

529

Bereits in der 2. Minute gingen die Hausherren nach einem Freistoss durch ein Eigentor des SV Nassig mit 1:0 in Führung. Nach einem weiteren Freistoss köpfte Dario Brcina den VfK in der 23. Minute zum 2:0. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gestaltetet sich die Partie ausgeglichener, wobei Floder noch zweimal hervorragend für die Gäste parierte.

In der zweiten Hälfte bekam Nassig recht früh einen Elfmeter zugesprochen, den aber der Pfosten für Diedesheim klären konnte. Die Partie stand bis zur 80 Minute auf der Kippe, da einerseits Chancen zum Anschluß für die Gäste da waren, aber auch Möglichkeiten für Diedesheim da waren um den Spielstand zu erhöhen.

Letztendlich konnte M. Heck in der 79. Minute die blau weißen mit 3:0 in Führung bringen, die Gäste erzielten zwar in der 90. Minute noch den Anschluß zu 3:1 konnte aber am Sieg des VfK nichts mehr ändern.

VfK Diedesheim: Hammel, Guth, Gebauer, Brcina, Hogen (81. Müller K.), Angstmann, Wilhelm (45. Lenz), Hüttler L., Heck M. (85. Scherzer), Heck F. (66. Kriegert), Müller R. (50. Schilling)
SV Nassig: Floder, Lang (80. Hasenstab), Henninger (65. Cirakoglu), Gerlich (30. Aust), Emrich (12. Sock), Dworschak, Rhode, Budde, Fischer, Schuhmacher, Schieck
Tore: 1:0 Eigentor (2.), 2:0 Brcina (23.), 3:0 Heck M. (79.), 3:1 Aust (90.)
Schiedsrichter: Miguel Andrés Rapp
Zuschauer: 200