Vorbericht 15. Spieltag

1948

Werte Zuschauer, Fans und Gäste aus Fahrenbach, Neunkirchen und Diedesheim, zum Spiel am Wochenende heißen wir Sie alle herzlich willkommen.

Begrüßen möchten wir auch die Spielleiter der Begegnung Herrn Klaus Kuch und Herrn Hartmut Wieland. Wir wünschen den Referees bei der Regelauslegung eine glückliche Hand.

 

 

Mit jeweils 17 Punkten stehen die Gäste aus Fahrenbach sowie Diedesheim auf den Rängen 8 und 9 der Tabelle. Doch dieser Tabellenstand kann trügerisch sein, denn der Abstand zum vermeintlichen Relegationsplatz 14 beträgt gerade mal 3 Punkte. Während die Heimelf sich, nach schlechtem Start, Punkt für Punkt nach oben arbeitete, geht es für den Gast aus Fahrenbach nach gutem Saisonstart stetig nach unten in der Tabelle. Aus den letzten 6 Partien konnten gar nur 2 Punkte geholt werden und das gesteckte Saisonziel oben mitspielen, könnte so etwas in die Ferne rücken.

Im Vorspiel trifft unsere 2. Mannschaft auf die 2. Mannschaft des SV Neunkirchen, die sich 5 Punkte hinter uns auf Tabellenplatz 13 der B2-Staffel befindet. Unsere 2. ist momentan gut drauf und konnte in den letzten 7 Partien 13 Punkte holen, allerdings sollte der Gast nicht unterschätzt werden, der in den letzten beiden Wochen Obrigheim II besiegen und der 1. aus Michelbach ein Unentschieden abringen konnte. Unseren Mannschaften für heute viel Erfolg und den Zuschauern spannende und faire Begegnungen.