An alle fußallinteresierten Mädels in Diedesheim und Umgebung

1653

Hallo Fußball-Mädels und guten Tag liebe Eltern,

eigentlich wollte ich ja mit den Mädchen an Pfingsten irgendwo ein Turnier spielen. Zum besseren Kennenlernen und um die Gemeindschaft zu fördern. Nun ist mir beim Stöbern im Internet eine bessere Möglichkeit aufgefallen. Das oben erwähnte Endspiel der Damen in Köln. Nachdem im Halbfinale Freiburg gegen Wolfsburg und SC Sand gegen Bayern München spielen ist die zu erwartende Endspielpaarung wahrscheinlich VFL Wolfsburg gegen Bayern München. Das wäre nochmal ein zusätzlicher Grund dabei zu sein. Vor dem Spiel ist auch ein großes Fanfest mit vielen Höhepunkten. Infos gibt es unter

www.koeln.de/koeln/sportevents/dfb-pokal-finale-der-frauen_551167.html

Das Spiel selbst findet im Rhein-Energie-Stadion in Köln statt. Der Eintrittspreis liegt bei 8,– Euro für einen Sitzplatz. Übernachten würden wir in der Jugendherberge Schleiden – Gemünd in der Eifel. Start ins Wochenende ist der Freitag, 20. Mai 2016. Rückkehr nach Diedesheim Sonntag, der 22. Mai 2016 gegen Nachmittag. Genauere Infos gibt es dann vor Reisebeginn.

Nun zu den Kosten. Wie gesagt Eintritt 8,– Euro 2 Übernachtungen in der Jugendherberge ca. 45,– mit Halbpension und der Bus ca. 30,–

sodaß wir auf ca 90,– Euro gesamt kommen.

Anmeldungen sind ab sofort aber bis spätestens 15.April unter der E – Mail – Anschrift

winita@t-online.de

möglich.

Um dies alles Sicher zu stellen, habe ich in der Jugendherberge 40 Plätze reserviert. Ich hoffe Ihr alle findet diese Idee gut und fahrt alle mit. Darüber würde ich mich sehr freuen. Diese Reise gilt für alle Mädchen die beim VFK Diedesheim Fußball spielen von der F – bis hin zur B – Jugend. Aber auch für alle die nicht im Verein sind und sich uns für diese Reise anschließen wollen. Außerdem brauchen wir mindestens noch 2 Mamas die uns begleiten.