VfK Diedesheim 2 – SC Weisbach

248

Nach der hohen Auswärtsniederlage in der Vorwoche sah man Diedesheim von Beginn an eine Verbesserung. Diedesheim war zu Beginn spielbestimmend, Weisbach konzentrierte sich auf sicheren Ballbesitz auf schwierigem Geläuf.

Nach einem direkten Freistoß ging der Gast in Führung. Diedesheim übernahm anschließend die Kontrolle und verzeichnete ein Chancenplus. Nach toller Vorarbeit von Bakan über außen konnte Köllner den schönen Angriff zum Ausgleich abschließen. Postwendend konnte der Gast aber nach einer Unachtsamkeit in der Defensive der Heimmannschaft die Führung wieder herstellen und auf 2 zu 1 erhöhen.

Nach der Halbzeit spielte ausschließlich Diedesheim. Weisbach hatte keine nennenswerte Chance mehr und die Heimmannschaft dafür einige liegen lassen. Nach toller Vorlage von Frenzel konnte Löhr den hochverdienten Ausgleich erzielen. Danach hatte Diedesheim weitere Chancen auf die Führung, welche aber allesamt vergeben wurden.

So ergattert der Gast unter dem Strich nach der zweiten Halbzeit einen glücklichen Punkt in Diedesheim.